• Jobs Job bei Simba Computer Systeme GmbH

Produktmanager für Finanzsoftware (m/w)

Simba Computer Systeme GmbH

Ostfildern

Ostfildern

Produktmanager für Finanzsoftware (m/w) Simba Computer Systeme GmbH Ostfildern Aufnahme und Beurteilung der Anforderungen des Gesetzgebers, des Wettbewerbs sowie unserer Kunden; Erstellung von Pflichtenheften; Projektüberwachung während der Realisierung; Dokumentation und Durchführung von internen Schulungen.

Seit über 25 Jahren Entwickelt Die Gmbh Erfolgreich Finanzsoftware Für Steuerkanzleien Unternehmen Sowie Kirchliche & Soziale Einrichtungen Und Ist Einer Der Führenden Anbieter In Dieser Branche Wir Arbeiten Stets Lösungsorientiert Mit Dem Fokus Auf Innovation Und Benutzer­freundlichkeit Für Unsere Kunden Wir Pflegen Ein Offenes Vertrauensvolles Miteinander Und Bieten Als Mittelstän­disches Unternehmen Ein Arbeitsklima In Dem Man Sich Zu Hause Fühlen Kann Helfen Sie Mit Unsere Stabile Marktposition Mit Kompetenz Und überzeugenden Lösungen Weiter Auszubauen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Produktmanager Für Finanzsoftware (m/w) Am Standort Ostfildern (nähe Stuttgart) Ihre Aufgaben Aufnahme Und Beurteilung Der Anforderungen Des Gesetzgebers Des Wettbewerbs Sowie Unserer Kunden Erstellung Von Pflichtenheften Projektüberwachung Während Der Realisierung Dokumentation Und Durchführung Von Internen Schulungen Ihr Profil Studium Der (wirtschafts-)informatik/betriebswirtschaft Oä Oder Erfahrungen Im It-produktmanagement Steuerfachwissen Und Praxiserfahrung In Diesem Bereich Von Vorteil Engagement Organisationstalent Gewissenhaftigkeit Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Sowie Die Begeisterung Für Erklärungsbedürftige Softwareprodukte Kommunikationsstärke Und Präsentationsgeschick Das Bieten Wir Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Dem Freiraum Eigene Ideen Und Erfahrungen Einzubringen Und Umzusetzen Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Und Erstklassige Entwicklungsperspektiven Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Mit Zahlreichen Extras Wie Getränken Tischkicker Mitarbeiterveranstaltungen Und Mehr Flache Hierarchien Offene Kommunikation Und Eine Langfristige Perspektive In Einem Motivierten Team Eine Familienfreundliche Personalpolitik Mit Wahrung Der Work-life-balance (flexible Arbeitszeiten) Gmbh Zeppelinstraße 42 - 44 73760 Ostldern Tel: +49 711 45 124-0 Info@de Wwwde Wir Suchen Menschen Mit Leidenschaft Für überzeugende Lösungen Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Die Sie Uns Bitte Bevorzugt Per E-mail - Zhd Hr Michael Brhel - An Info@de Oder Per Post An Unseren Stammsitz In Ostldern Zusenden Produktmanager Für Finanzsoftware (m/w) Aufnahme Und Beurteilung Der Anforderungen Des Gesetzgebers Des Wettbewerbs Sowie Unserer Kunden Erstellung Von Pflichtenheften Projektüberwachung Während Der Realisierung Dokumentation Und Durchführung Von Internen Schulungen Ostfildern

Produktmanager für Finanzsoftware (m/w)
   Simba Computer Systeme GmbH (Ostfildern)

Assistenz der Pflegedienstleitung
   Wohnstift Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mockau-Süd)

Geschäftsführung und Leitung der Beratungsstelle (m/w/d)
   pro familia Beratungsstelle Stuttgart (Stuttgart)